Frequently Asked Questions (FAQ)

Willkommen auf Gleis 9 ¾


Wir sind ein reiner RP-Server in der Welt, die man aus den Harry Potter Büchern und Filmen kennt. Allerdings spielen wir einige Jahre nachdem Harry Potter gegen den Dunklen Lord gewonnen hat und Frieden eingekehrt ist. Bei uns ist es möglich einen Erben bzw. Nachkommen der aus den Büchern und Filmen bekannten Figuren zu spielen. Wir haben eine Liste, in der bereits bestehende Figuren, sowie freie Charaktere eingesehen werden können. Allerdings stehen nicht alle möglichen Nachkommen in den Listen. Falls euch einer einfällt, der nicht drin steht und ihr ihn gerne spielen wollt, dürft ihr euch natürlich bei uns melden! :)



INHALT:
• Regeln auf Gleis 9 ¾
• Biogestaltung & Regeln für Bios
• Impressum


Bitte lest euch die Regeln sorgsam durch! Änderungen und Ergänzungen können jederzeit erfolgen. Natürlich machen wir euch über größere Regeländerungen auch immer per Motd aufmerksam.

euer Team